Sandy226 Profil

ÜBER MICH

Ich bin die Sandy und komme aus dem Raum Koblenz und bin süchtig nach Sex. Ich liebe es meine sexuellen Fantasien auszuleben und lade mir dazu auch gerne nette und interessante Leute ein, mit denen ich Sex haben und das auch mit der Videokamera filmen kann. Wenn du - egal ob Mann oder Frau - Lust auf mich bekommen hast, dann melde dich doch einfach mal bei mir. Kisses Sandy ;-)


Zu meinen sexuellen Vorlieben gehört auch der Analsex. Ich stehe unheimlich darauf, wenn mir ein dicker Schwanz langsam in meine enge Rosette geschoben wird und so mein Poloch Stück für Stück gedehnt wird. Es ist ein unheimlich geiles Gefühl, was ich so oft wie möglich erleben möchte.


Aber ebenso stehe ich auch darauf Schwänze zu blasen und saftige Muschis zu lecken. Ja, ich stehe auch auf Muschis und lecke gerne die feuchten Fötzchen meiner Freundinnen aus und geniesse es ebenso, wenn eine meiner Freundinnen mein immer tropfnasses Fötzchen leckt.